Polizei sucht Zeugen zu Streit in Stäfa

Am vorletzten Samstagmorgen (7.9.2013) ist es in Stäfa zu einem Streit zwischen einem jungen Mann und einer jungen Frau gekommen. Ein Teil der Auseinandersetzung spielte sich auf offener Strasse ab. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Bei einem länger andauernden Streit zwischen einem jungen Mann und einer jungen Frau kam es kurz nach halb acht Uhr in Stäfa auf der Häldelistrasse Höhe Rütliweg im Trottoirbereich zu einer aggressiven Konfrontation in der Öffentlichkeit. Darin war ein weisser Kombi-Personenwagen involviert. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu dem Vorfall sagen können. Speziell soll ein Mann, der mit seinem langhaarigen, Collie-ähnlichen Hund unterwegs war, die Auseinandersetzung beobachtet haben.

Personen, welche Aussagen zu dem erwähnten Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: