Töfffahrer bei Kollision mit PW verletzt

Am Samstagabend (31.08.2013) ist es auf der Oberseestrasse in Rapperswil-Jona zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Dabei hat sich der Motorradfahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert werden.

 

Gegen 18:00 Uhr fuhr ein 55-jähriger Automobilist mit seinem Personenwagen auf der Grünfeldstrasse in Richtung Oberseestrasse. Dort fuhr er in die vortrittsberechtigte Oberseestrasse ein und übersah dabei den Motorradlenker. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge kam der 25-jährige Motorradlenker zu Fall und verletzte sich dabei mittelschwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: