Erneut Diebstahl von Serviceportemonnaies

Am frühen Freitagabend (12. Juli 2013) haben unbekannte Täter bei zwei Gastronomiebetrieben in der Rapperswil Altstadt Serviceportemonnaies gestohlen, die jeweils in einer Schublade hinter der Theke deponiert waren. In beiden Fällen befand sich über Tausend Franken in den Portemonnaies.

 

Die unbekannten Täter waren vermutlich zu zweit unterwegs. Während das Personal von einem Täter ablenkt wurde, behändigte der zweite die deponierten Serviceportemonnaies. Die beiden möglichen Täter werden als dunkelhäutig, zwischen 20 - 30-jährig und 170 - 180 cm gross beschrieben. Personen, die im Zusammenhang mit den Diebstählen und den möglichen Tätern Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistadion Rapperswil-Jona, Telefon 058 229 57 00, in Verbindung zu setzen. Bereits am Mittwoch war es in Rapperswil zu einem ähnlichen Zwischenfall gekommen ("buebikernews" berichtete).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: