In Rapperswil sind Einbrecher unterwegs

Am Donnerstag (27.06.2013) ist in der Zeit zwischen 07.00 und 16.30 Uhr an der Kreuzstrasse in Rapperswil in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Nach dem Aufbrechen der Balkontüre wurde das ganze Haus durchsucht. Es wurde Schmuck von einigen hundert Franken gestohlen.  An der Bachtelstrasse wurde versucht ,eine Wohnungstüre bei einem Mehrfamilienhaus aufzubrechen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten und zwei auffälligen, jungen Frauen, welche im Treppenhaus beobachtet wurden, besteht, versucht die Kantonspolizei zu klären.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: