16-Jähriger bei Unfall mit Traktor verletzt

Bild: KAPO ZH
Bild: KAPO ZH

Beim Laden von Heuballen ist am Mittwochnachmittag (19.6.2013) in Sternenberg ein junger Mann mit seinem Traktor den Hang hinuntergestürzt und dabei schwer verletzt worden.

 

Ein 16-jähriger Mann war um etwa 16.00 Uhr im Begriff, an einem Wiesenbord einen Siloballen auf die Gabel eines Traktors zu laden. Aus zurzeit unbekannten Gründen rutschte das Fahrzeug dabei weg und stürzte rund 200 Meter den steilen Hang hinunter. Der Traktor überschlug sich in der Folge mehrmals und kam total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker wurde aus der Kabine geschleudert und blieb mit schweren Verletzungen liegen. Ein Rettungshelikopter der Rega flog den 16-Jährigen ins Spital.

Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Zürich auch die Feuerwehr Bauma-Sternenberg sowie ein Mitarbeiter des Amtes für Abfall, Wasser, Energie und Luft (AWEL).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: