Kollision auf Radweg



Am Donnerstag (13.06.2013) sind in Ermenswil auf dem Radweg der Rütistrasse, Höhe Post, ein Mofa und ein Fahrrad zusammen gestossen. Dabei zog sich der Radfahrer Verletzungen zu. An den beiden Zweirädern entstand ein Schaden von Fr. 600. Da der Unfallhergang unklar ist, werden weitere Zeugen gesucht.


Ein 45-jähriger Mofafahrer lenkte um 17.25 Uhr sein Zweirad von Eschenbach Richtung Rüthi/ZH. Bei der Post Ermenswil soll ihm seinen Angaben zu Folge, frontal ein Velo entgegen gekommen sein. Als er diesem auswich, prallte er mit einem 56-jährigen Radfahrer zusammen. Der Velofahrer begab sich später selbständig zum Arzt. Damit die unterschiedlichen Unfallversionen restlos geklärt werden können, sucht die Polizei Zeugen. Sie werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon zu melden. Telefon: 058 229 52 00.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: