Der Frühling fällt aus – der Sommer kommt!

Föhn über dem noch verschneiten Mürtschenstock, spriessende Vegetation bei uns – so soll das Wetter am Wochenende werden
Föhn über dem noch verschneiten Mürtschenstock, spriessende Vegetation bei uns – so soll das Wetter am Wochenende werden

Der Frühling 2013 fällt definitiv aus – denn am Wochenende hält gleich der Frühsommer Einzug! Für das Sechseläuten-Wochenende versprechen die Meteorologen endlich warmes und sonniges Wetter mit Temperaturen möglicherweise schon über 20 Grad. Davor ist es in den kommendebn Tagen wechselhaftes, aber bereits zunehmend wärmeres Wetter. Grund für den abrupten Wetterwechsel ist eine Föhnlage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: