Polizei sucht Zeugen nach Überfall in Uster

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend (10.2.2013) in Uster die Angestellte eines Videoverleihs überfallen und mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet. Kurz vor 22.00 Uhr betrat der Vermummte die Lokalität an der Brunnenstrasse, bedrohte die allein anwesende Verkäuferin mit einem Messer und verlangte Bargeld. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flüchtete er in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.


Der Unbekannte ist zirka 170 Zentimeter gross, 25 bis 30 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Mit einer schwarzen Mütze und einem schwarzen Schal vermummte er sein Gesicht; lediglich die Augen waren erkennbar.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum unbekannten Räuber und/oder zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: