Ludothek in den neuen Räumen eingerichtet

Am kommenden Donnerstg, 7. Februar 2013, feiert die Ludothek des Frauenvereins Bubikon-Wolfhausen mit einem kleinen Apéro für Behörden und Gäste den geglückten Bezug der neuen Räumlichkeiten beim Jugi in Wolfhausen. Für das Publikum in Betrieb ist die erneuerte und erweiterte Ludothek aber bereits seit dem 15. Januar, wie Christime Bezuidenhout (links im Bild) bei einem Rundgang erklärt.

 

Im neuen, wesentlich grösseren und helleren Pavillon können nicht nur die Spiele schöner präsentriert werden, sondern das Team hält hier auch seine Sitzungen ab. Alle Fahrzeuge sind nun im zweiten, kleineren Pavillon parkiert. Das neue Gebäude wurde von der Firma Arento AG gratis zur Verfügung gestellt; die Gemeinde Bubikon übernahm es in ihr Eigentum und beteiligte sich auch masssgeblich am Transport und an den Kosten für die Errichtung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: