Wenn in Bubikon der Tintenfisch jodelt...

...sind sie alle zur Stelle in der Mehrzweckhalle Spycherwise und feiern mit der Hilaria Bubikon Maskenball: leicht entflammbare Zündhölzchen, die Ninja Turtles, allerlei Bienen, Sträflinge, ja sogar Cowboys und -Girls aus dem Wilden Westen, Soldaten, Giraffen, Teufelchen und viel, viel Meeresgetier. Und der Bachelor, der anwesenden Damen Rosen verteilte...Für Stimmung sorgte das Trio Wolkenbruch aus dem Vorarlbergischen, und wem es in der grossen Halle zu turbulent zu und her ging, der konnte sich immer noch in die Haifisch Bar zurückziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: