Wechsel bei Crealogix

Bei der Firma Crealogix in Bubikon kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Peter Oesch löst Jürg A. Hässig als Chief Financial Officer ab. Der bisherige Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung, Jürg A. Hässig, habe sich entschieden, das Unzernehmen auf Ende Februar 2013 zu verlassen, um für neue Herausforderungen, allenfalls auch im Bereich von Verwaltungsratsmandaten, offen zu sein, schreibt Crealogix in einer Mitteilung. Er werde seine Verantwortung bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens weiterhin voll wahrnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: