Ein schönes Kompliment

Screenshot: sammlerfreak.ch
Screenshot: sammlerfreak.ch

...in digitaler Form haben wir von der Bubiker Website sammlerfreak.ch bekommen, weil wir am Montag über ihr Bild des Tages, eine kunstvolle Aufnahme einer Kreuzspinne in ihrem Netz, berichtet haben. "Es kann mir nicht gleichgültig sein, was um mich herum passiert. Der Alltag findet eben doch nicht im Internet statt, sondern hier, wo auch andere Menschen leben und wirken", schreibt "Sammlerfreak" Peter Züllig: "Deshalb ist bei mir die Website Buebikernews.ch aufgeschaltet, jederzeit abrufbar, denn hier trifft sich die allernächste reale und virtuelle Welt." Das Lob freut uns sehr, denn es in der Tat eines unseres Ziele, mit den modernen Mitteln des Internets und der Social Media mitzuhelfen, unser Bubiker Dorfleben lebendig zu halten – in der realen Welt.

 

Gerne zeigen wir auch Peter Zülligs "Bild des Tages" zum Dienstag, 9 Oktober 2012. Es heisst "Übriggeblieben" und stellt die Gefühle nach der sommerlichen Chilbi im regnerischen Alltag treffend dar:

Bild: © Peter Züllig, sammlerfreak.ch
Bild: © Peter Züllig, sammlerfreak.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: