Arbeitslosigkeit: Bubikon nicht mehr Musterknabe

63 Menschen – 31 Frauen und 32 Männer – waren im August ohne Job, drei mehr – zwei Frauen und ein Mann – als im Vormonat. Damit blieb die Arbeitslosigkeit in Bubikon mit 1,6 Prozent tief, die Spitzenreiterrolle im Bezirk musste aber an Gossau abgetreten werden, das neu nur noch 1,3 Prozent Arbeitslose aufweist. Die höächsten Arrbeitslosenraten im Bezirk wiesen Wald und Wetzikon auf: Nur noch Wald (3,4 Prozent) liegt aber über der 3-Prozent-Marke, Wetzikon mit 2,9 Prozent knapp darunter. Auf Stellensuche waren in Bubikon im August 71 Menschen, 36 Frauen und 35 Männer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: