Polnische Nati-Spielerin stösst zu den Riders

Heute Dienstag, 7. August 2012, stösst die polnische Nationalspielerin Natalia Legowska zu den Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti. "Ich will eine wirklich gute Spielerin sein. Auch ein Traum war, einmal in der Schweiz zu spielen" sagte die 21jährige Studentin (Geografie, Biologie) in einem Interview mit dem Unihockey-Portal ladystrike.com. "Dieser wird ja nun in Erfüllung gehen, aber ich muss echt weiter hart an mir arbeiten, damit ich eine gute Spielerin werde." Nebst Legowska stösst auf die kommende Saison eine weitere Internationale zum Riders-Kader, die finnische Nationalspielerin Katri Luomaniemi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: