Zoff bei Party am Obersee – Polizei sucht Zeugen

kapo.Am frühen Sonntagmorgen, 29. Juli 2012, ereignete sich in Tuggen SZ eine Auseinandersetzung zwischen Besuchern des Partyanlasses im „The Bandits“ und dem Sicherheitsdienst. Nach einem Handgemenge, bei dem ein Sicherheitsdienstmitarbeiter leicht verletzt wurde, entfernten sich einige der involvierten Personen mit einem Personenwagen. Im Rahmen dieser Wegfahrt kam es zu einer Gefährdung für die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen, welche über diesen Vorfall Auskunft geben können.
Personen, welche die Auseinandersetzung und die Wegfahrt des Fahrzeuges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: