Traktor landete im See

Bild: KAPO SG
Bild: KAPO SG

kapo.Am Donnerstag (21.06.2012), kurz vor 18.00 Uhr, ist an der Zürcherstrasse ein 54-jähriger Mann mit seinem Rasenmähertraktor verunfallt und in den See gestürzt. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen mit der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.


Der 54-jährige Mann war am Donnerstagabend mit Gartenarbeiten beschäftigt. Beim Wenden seines Rasenmähertraktors kippte dieser aufgrund eines Fahrfehlers in den angrenzenden See. Zur Bergung des Traktors wurde die Feuerwehr Rapperswil - Jona aufgeboten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: