Pünktlich zu Mamertus schlägt das Wetter um

Am 11. Mai beginnen die Eisheiligen – mit Hudelwetter

Morgen Mittwoch ist ein wechselhafter Tag, aber am Donnerstag und Freitag erwarten uns sonniges Wetter und sommerliche Temperaturen bis gegen 30 Grad. Dann aber ziehen mit einer Kaltfront die Eisheiligen pünktlich ins Land: Am Freitag, 11. Mai (Mamertus) ist es stark bewölkt und regnerisch, bei höchstens noch 9 bis 13 Grad. Am Samstag, 12. Mai (Pankratius) weht zudem die Bise, sodass mit noch kühleren Temperaturen gerechnet werden muss. Für die folgenden Tage – Servatius (Sonntag, 13. Mai), Bonifatius (Montag, 14. Mai),  Sophie (Dienstag, 15. Mai) – wollen sich die Meteorologen noch nicht im Detail festlegen, doch das kühle Wetter wird sicherlich noch andauern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: