Es wird Sommer... zumindest vorübergehend

Ist endlich Schluss mit dem bisigen und bissigen Aprilwetter? Morgen Dienstag liegt die Schneefallgrenze zwar noch bei rund 1000 Metern, im Osten örtlich gar darunter, aber schon am Mittwoch soll es mit Föhn 17 Grad warm sein. Für Donnerstag und Freitag versprechen die Meteorologen sogar – bei anhaltendem Föhn – sommerliche Werte zwischen 23 und 26 Grad. Allerdings dürfte der "Sommereinbruch" bereits vor der Bubiker Badi-Eröffnung am 1. Mai wieder vorbei sein. Am Wochenende erwartet uns wieder regnerisches und kühles, am kommenden Montag veränderliches Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: