Sportliches Wochenende wieder vor den Ferien

Wie bereits im vergangenen Jahr findet das grosse Sportwochennde in Bubikon – "De schnällscht Buebiker", Schüler-Fussballturnier und Dorf-Plauschfussball-turnier – nicht wie in früheren Jahren im Spätsommer, sondern bereits vor den Sommerferien statt, nämlich am 7. und 8. Juli 2012 – ohne Verschiebedatum. Anmeldeschluss für die Fussballturniere ist am 8. Juni 2012, wie es auf der Website des Turnvereins Bubikon,  Organisator des Anlasses, heisst.

 

2011 war die Vorverlegung zwingend, nämlich wegen der zwei Wochenenden umfassenden 1200-Jahrfeierlichkeiten im Spätsommer. Das Wochenende vor den grossen Sommerferien hat sich als Termin für diesen sporlichen Grossanlass offenbar bewährt. Im vergangenen Jahr fand gleichzeitig noch der Ironman Switzerland mit Durchfahrt durch Wolfhausen und Bubikon auf der Radstrecke statt. Das ist heuer nicht der Fall: Die "Eisernen" quälen sich eine Woche später.

 

Am 23. Juni 2012 findet im Bad Egelsee übrigens der von der Schule organisierte Schwimmcontest "De schnällscht Buebiker im Wasser" statt; hier ist als Verschiebedatum der 30. Juni vorgesehen.

Anmeldeformular_Schueler_Fussballturnier
Adobe Acrobat Dokument 390.7 KB
Anmeldeformular_Dorf_Fussballturnier_201
Adobe Acrobat Dokument 346.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: