Fred und Wilma tanzten in der Spycherwise

Text und Bilder: Thomas Illi
Text und Bilder: Thomas Illi

Man hat es schon immer vermutet, dass sich in unserer Gemeinde noch ein paar Höhlenbewohner herumtreiben. Am Samstag haben sich Fred Feuerstein und Wilma tatsächlich in die Zivilisation gewagt, denn in der Spycherwise war Maskenball der Hilaria Bubikon und das Motto lautete "Steiziit". Und die Aussentemperaturen waren erst noch Eiszeit-gerecht, so dass es kaum erstaunt hätte, wenn nicht auch noch ein Mammut oder ein Säbelzahntiger Einlass begehrt und sich unter die fröhliche Schar der Fasnächtler gemischt hätten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: