Im Internet gibt es kein Bubiker Beizensterben

(Bild: Screenshot)
(Bild: Screenshot)

 

Beizensterben in Bubikon – immer wieder ein Thema, sogar für die hohe Politik. Das Portal «zürioberland24» meldet, dass nun auch die «Blume» gefährdet sei, weil die Pächter in den Ruhestand treten wollen und der Besitzer der Liegenschaft eine Nachfolge suche.

 

Interessanterweise weiss das vermeintlich superschnelle Internet wenig über das Bubiker Beizensterben: Auf der Website http://speisekarte.menu beispielsweise taucht noch alles auf, was in den letzten Jahren an Bubiker Gastrobetrieben das Zeitliche gesegnet hat: Rampe, Pizza e Pasta/Bahnhöfli, ja sogar das Café Bolliger, das bereits seit vielen Jahren geschlossen ist. Hier, im mit 5 von 5 Punkten ausgezeichnet bewerteten Café, ist sogar noch eine Online-Reservierung möglich, ebenso bei der Rampe, die allerdings nur mit 4, 3 Punkten geratet ist...

 

Kürzlich erreichte uns eine Mail eines Berungsunternehmens zur Frage, wie das digitale Erbe geregelt werden könnte. Ein Angebot, das ist der Gastrobranche eigentlich auf grosses Interesse stossen müsste. Namentlich in Bubikon... (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0