buebikernews lässt Plauderbänkli weiterleben!!

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

Kürzlich hat die Stiftung Mojuga bekannt gegeben, dass sie das Projekt Plauderbänkli beenden will. Als Gründe wurden Vandalismus und Littering genannt, welche die entsprechend gekennzeichneten Sitzbänke oft in Mitleidenschaft gezogen haben.

 

buebikernews möchte die an sich gute Idee, in Bubikon Menschen – vor allem über die Generationsgrenzen hinweg – miteinander ins Gespräch zu bringen, nicht sterben lassen. Aus diesem Grund stellen wir unsere Online-Plattform ab heute als digitales Plauderbänkli zur Verfügung. In einer neu geschaffenen Rubrik «Plauderbänkli» kann sich per Kontaktformular anmelden, wer gerade Lust und Zeit zum Plaudern hat. Und wir sorgen dafür, dass so oft als möglich auch Dorfprominenz mitplaudert.

 

Zum Auftakt haben sich für heute Gemeindepräsident Hans-Christian Angele und Sultan Roli I. Furrer (Hilaria) ab 11.00 Uhr als Plaudergäste zur Verfügung gestellt. «Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch mit Bubikern und Wolfhauserinnen», sagt der Gemeindepräsident. Und Roli Furrer erhofft sich «von der Plauderstunde viele neue Ideen für fasnächtlichen Humor». Gespannt sind wir natürlich auch auf Ihre Reaktionen zu unserer Aktion, liebe Leserin, lieber Leser. Und nun viel Spass beim Chatten, pardon: Plaudern! (bn)

 

Melden Sie sich hier für Ihr digitales Treffen mit einem der prominenten Plaudergäste an

Kommentar schreiben

Kommentare: 0