Keine Gratis-Zustellung mehr des Regio und der ZO-Mittwochausgabe in zahlreichen Oberländer Gemeinden

(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Das Wetziker Medienunternehmen «Zürcher Oberland Medien» muss sparen: Deshalb sollen «nicht mehr alle von Ihnen am Mittwoch die Grossauflage und am Donnerstag das Regio in Ihrem Briefkasten haben» teilt ZO-Chefredaktor Michael Kaspar seinen Leserinnen und Lesern auf der Online-Plattform des Verlags und in einem Leitartikel im «Zürcher Oberländer» mit: «Wir können es uns nicht mehr leisten, unsere Produkte in diesem Masse gratis zu verteilen.» Als Grund für die Sparmassnahme nennt Kaspar namentlich die «massive Erhöhung der Papierpreise» und den «teureren Vertrieb der Zeitungen». 

 

Kein Gratis-Regio mehr erhalten werden ab März 2023 die Haushaltungen in Wald, Laupen, Fischenthal, Steg, Gibswil-Ried, Madetswil, Binz, Ebmatingen Forch. Das Regio kann künftig abonniert werden, für 149 Franken im Jahr.

 

Keine Gratis-Mittwoch-Ausgabe mehr erhalten werden die Haushaltungen in Bauma, Saland, Fischenthal, Steg, Lindau, Tagelswangen, Grafstal, Winterberg, Illnau-Effretikon, Ottikon b. Kemptthal, Weisslingen, Wila, Wildberg, Forch, Ebmatingen, Binz, Wangen b. Dübendorf. Wer nicht auf die Mittwochausgabe des ZO verzichten will, kann sie abonnieren – für 102 Franken im Jahr.  (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0