«Gospelproject» plant neues Chorerlebnis und sucht neue Stimmen

Der Projektchor von 2019 bei einem Konzert in der Kirche Rüti (Bild: zvg)
Der Projektchor von 2019 bei einem Konzert in der Kirche Rüti (Bild: zvg)

Verschiedene Studien belegen eindrücklich, welch positive Auswirkungen das Singen auf unsere körperliche und mentale Gesundheit hat. Umso schöner, dass wieder gesungen werden darf. Auch «Gospelproject» plant für das zweite Halbjahr wieder ein Chorerlebnis und lädt herzlich zum Mitsingen ein.

Gospelerlebnis als Projekt
Das Chorprojekt wurde erstmals 1999 durch die Initiantin und Dirigentin Christina Gasser aus Bubikon realisiert. Der Name «Gospelproject» ist angelehnt an die Art, wie dieser Chor organisiert ist. Er formiert sich immer wieder neu, eine Teilnahme steht grundsätzlich allen Singbegeisterten offen. Mitbringen sollte man vor allem die Freude und Faszination an dieser Art von Musik und an der Chorgemeinschaft. Mit viel Elan wird das Liedprogramm einstudiert, den krönenden Abschluss bilden die öffentlichen Konzerte.

Jetzt anmelden
Wer möchte in einem der grössten Schweizer Gospelchöre mitsingen und dem Gospel seine Stimme geben? Detaillierte Informationen inklusive Terminplan sind auf der Website publiziert. Unter «Impressionen» kann man sich ein Bild von «Gospelproject» machen. Wer mitklingen möchte, meldet sich online unter www.gospelproject.ch möglichst bald an, die Teilnehmerzahl ist auf 120 begrenzt. Man darf sich freuen auf ein wohltuendes Erlebnis, reich an klangvollen Momenten und freudiger Stimmung! («Gospelproject»)

Informationen und Anmeldung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0