Hundekot-Terror gegen Bubiker Gemeinderat?

Am Grundstück eines Bubiker Gemeinderats in Wolfhausen führt ein vielbegangener Fussweg vorbei. Weil immer wieder Hundebesitzer das Stückchen Wiese unmittelbar am Weg mit einem Hunde-WC verwechseln, hat der Grundbesitzer vor wenigen Tagen ein Schild angebracht, das eigentlich für sich selber spricht. Die Wirkung war – man muss es fast sagen – kontraproduktiv: Ein bislang unbekannter Hundebesitzer liess seinen Köter unmittelbar neben der Tafel sich versäubern. Das sieht schwer nach bewusster Sabotage aus, ganz nach dem Motto "Ich sch... drauf!".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hundefreund (Freitag, 03 Mai 2013 13:40)

    Vieleicht fragt sich jener Hundebesitzer auch, wie ich , wo der Robidog vom Kindergarten unter der Tankstelle hingekommen ist, wann und wo ein Ersatz aufgestellt wird. Ich jedenfalls wäre dankbar wenn in der Nähe bald wieder einer montiert würde.