Skiunfall im Hoch-Ybrig: Polizei sucht Zeugen

kapo.Am Freitagnachmittag, 24. Februar 2012, ist es im Skigebiet Hoch-Ybrig in Oberiberg zu einer Streifkollision zwischen einem Skifahrer und Snowboarder gekommen. Der Boarder erlitt Kopfverletzungen und musste durch den Rettungsdienst hospitalisiert werden. Die Kantonspolizei Schwyz sucht den unbekannten Skifahrer.

Um ca. 14.00 Uhr fuhr ein 13-jähriger Snowboarder auf der Hesisbol-Piste im Hoch-Ybrig talwärts. Nach einem Sturz ohne Dritteinwirkung versuchte der Schüler aufzustehen. Dabei wurde er von einem talwärtsfahrenden Skifahrer gestreift und erlitt mittelschwere Kopfverletzungen. Die Kantonspolizei sucht Personen, welche Angaben zum unbekannten Skifahrer machen können. Hinweise sind an die Einsatzzentrale, 041 819 29 29, zu richten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0