Motorradfahrer bei Unfall im Lenggis verletzt

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

 

Am Mittwoch (20. März 2024), kurz nach 14 Uhr, ist es im Lenggis auf der Rütistrasse (Gemeindegebiet Rapperswil-Jona) zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 75-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rütistrasse in Richtung Rüti und bog bei der Einmündung Lenggiserstrasse links ab. Gleichzeitig fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Rütistrasse in entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Durch die Kollision wurde der 75-Jährige leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.  (KAPO SG/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0