Neues Leben in der Bubiker «Blume»

(Screenshot schnellaberguet.ch/blume
(Screenshot schnellaberguet.ch/blume

 

Vergangene Woche waren noch Handwerker mit Verschönerungsarbeiten an der Hausfassade der Liegenschaft Wolfhauserstrasse 4 in Bubikon zu Gange. Nun ist klar, weshalb: Im seit Ende Dezember geschlossenen Gasthaus «Blume» in Bubikon ist neues Beizenleben eingekehrt – wie der Webitse blume-bubikon.ch beziehungswese schnellaberguet.ch/blume zu entnehmen ist, neu auch mit einem Lieferservice nach Hause oder ins Büro.

 

«Unser vielseitiges Menü spiegelt die kreative Raffinesse unserer Küche wider und umfasst alles von knackigen Salaten und verführerischen Vorspeisen über wärmende Suppen bis hin zu delikaten vegetarischen Kreationen, erlesenen Fisch- und Fleischgerichten, herzhaften Burgern und zartem Poulet» verspricht die auferstandene «Blume». Bestellt werden kann direkt über die Website. Geöffnet ist das Restaurant von Dienstag bis Samstag von 08.30 bis 00.00 Uhr, geliefert wird zwischen 17.00 und 22.00 Uhr. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0