Erneute Pleite der Floorball Riders

 

Die Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti haben am Samstag (17. Februar 2024) auswärts gegen die Kloten Dietlikon Jets, aktuelle Nummer 2 in der Tabelle, eine weitere Niederlage einstecken müssen. Nach 60 Spielminuten lautete das Score 7:2 für die Klotener.

 

Das einzig Positive dieses Resultats ist, dass es bei weitem nicht die höchste Niederlage der letzten Zeit gegen die Jets war: Vor fast genau zwei Jahren, am 19. Februar 2022, verloren die Oberländerinnen gegen diesen Gegner mit 22:1...Die Riders bleiben damit mit bloss 5 Punkten Schlusslicht der Tabelle und haben jede Chance verpasst, den Zweitletzten Aergera Giffers in der Qualifikation noch einzuholen. Gegen diese Mannschaft kämpfen die Riders nun in den Playouts um den Abstieg. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0