Auto fährt auf der A15 in Anpralldämpfer

(Bilder: KAPO SG)
(Bilder: KAPO SG)

 

Am Montag (29. Januar 2024), kurz vor 10 Uhr, ist eine 79-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Autobahn A15 in den Anpralldämpfer eines Signalisations-Anhänger geprallt. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Eine 79-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf dem Normalstreifen der Autobahn A15 von Hinwil in Richtung Reichenburg. Auf dem Normalstreifen befand sich zwecks Unterhaltsarbeiten ein Signalisations-Anhänger zur Sperrung des Normalstreifens in diesem Streckenabschnitt auf Gemeindegebiet Schmerikon. Aus bislang unbekannten Gründen prallte ihr Auto frontal in den Anpralldämpfer des Anhängers. Durch den Unfall wurde die 79-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. (KAPO SG/bn)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0