Riders kassieren erneut ein «Stängeli»

 

Das NLA-Schlusslicht Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti hat die Chance verpasst, nach der Entlassung ihres wenig erfolgreichen Trainer-Duos ein positives Zeichen zu setzen. Die Oberländerinnen verloren am Sonntag (28. Januar 2024) auswärts gegen Piranha Chur, das in der Tabellenmitte platziert ist, mit 10:4 Toren.

 

Eigentlich war der Beginn der Partie recht erfolgversprechend: Die Riders erzielten das erste Tor, und bis zur 32. Minute war das Skore mit 3:3 ausgeglichen. Dann aber kassierten die Riders Tor um Tor, bis zum 10:3 in der 54. Minute. Der vierte Treffer der Riders gelang kurz vor Ende der Partie.

 

Mit dieser Niederlage verpassten die Riders auch die Chance, den Anschluss auf den Zweitletzten, die Aergera Giffers, wieder zu finden, die ihr gestriges Spiel gegen Skorpion Emmental hoch verloren hatten. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0