Verletzter nach Auffahrkollision zwischen Rüti und Rapperswil

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

 

Am Freitag (19. Januar 2024), um 13:55 Uhr, ist es auf der Rütistrasse zwischen Rüti und Rapperswil zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 56-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 35000 Franken.

 

Der 33-jährige Autofahrer war mit seinem Auto von Rüti in Richtung Rapperswil unterwegs. Auf Höhe des Parkplatz Martinsbrünneli musste ein vorfahrendes Auto eines 56-jährigen Autofahrers verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Aus zurzeit unbekannten Gründen bemerkte dies der 33-Jährige zu spät, woraufhin sein Auto ins Autoheck des 56-Jährigen prallte. Der 56-Jährige zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Er konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 35000 Franken geschätzt. (KAPO SG/bn)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0