Langer Stau nach Unfall auf dem Seedamm

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

 

Am Dienstag (14. November 2023), kurz vor 7 Uhr, ist es auf dem Seedamm zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand. Durch den Unfall bildete sich ein langer Rückstau.

Eine 43-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf dem Seedamm von Rapperswil-Jona Richtung Pfäffikon. Kurz vor der Kantonsgrenze zum Kanton Schwyz geriet sie mit ihrem Auto aus unbekannten Gründen kontinuierlich auf die linke Fahrbahn. Dort prallte ihr Auto dann frontal in das Auto einer 42-jährigen Frau. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. An den Autos und an der Brückeninfrastruktur entstand Sachschaden im Wert von rund 50'000 Franken. Für die Unfallaufnahme wurde der entsprechende Strassenabschnitt kurzzeitig gesperrt, wodurch sich ein langer Rückstau bildete. (KAPO SG /bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0