Abstimmungsunterlagen sind zugestellt worden

 

In den meisten Haushaltungen von Bubikon und Wolfhausen sind die Abstimmungsunterlagen für den Urnengang vom 19. Novemeber 2023 am Mittwoch und Donnerstag zugestellt worden. Da nebst der Ständeratswahl (2. Wahlgang) auch einige gewichtige regionale und kommunale Geschäfte zur Entscheidung anstehen, ist die Zeit für das Studium der Weisungen ein wenig knapp bemessen.

 

Wer brieflich abstimmen beziehungsweise wählen will, sollte das Kuvert bis kommenden Dienstag der Post übergeben. Selbstverständlich kann es auch später noch direkt beim Briefeinwurf des Gemeindehauses in Bubikon eingeworfen (letzte Leerung am Abstimmungstag um 10.00 Uhr) oder zu den Schalteröffnungszeiten bei der Einwohnerkontrolle abgegeben werden. Die Urnenstandorte in Bubikon (Gemeindehaus) und Wolfhausen (Geissbergsaal) sind am Abstimmungssonntag zwischen 09.00 und 10.00 Uhr geöffnet. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0