Bubiker Chilbi mit einigen Neuerungen

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

 

Dass in Bubikon am Übergang vom September zum Oktober Chilbi ist, ist langjährige Tradition, so auch dieses Jahr vom Freitag, 29. September bis zum Sonntag, 1. Oktober. Neu ist aber, dass der zugehörige Dorfmärt mit regionalen Anbietern am Samstag und am Sonntag stattfindet. Und dass der Kinder-Flohmärt auf der Wolfhauserstrasse vom Samstag auf den Sonntag (ab 10.00 Uhr) verschoben wurde.

 

Selbstverständlich sind auch die beliebten Festzelte der Vereine (Hilaria, Kleintierfreunde, Damenturnverein, Mädchenriege, Knights, Plausch Velo Club) und der Gastrobetriebe Stellwerk und More-Bar mit dabei. Und wie es sich für eine richtige Chilbi gehört, kann man sich auch auf den Fahrgeschäften (Autoscooter «Pink Cadillac» und «Disco Express») richtig durchschütteln lassen. Was am Freitag um 17.00 Uhr beginnt, wird dann aber am Sonntag um 20.00 Uhr bereits wieder zu Ende sein... bis zum Wiedersehen 2024. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0