Die Mitte Bubikon für Abwasser-Vorlage

(Bild. buebikernews)
(Bild. buebikernews)

 

«Die Mitte Bubikon-Wolfhausen» hat an der Parteiversammlung die Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 13.09.2023 und die Ersatzwahl der Sozialbehörde ausführlich diskutiert und dabei die Ja-Parole zur Siedlungsentwässerungsvorlage beschlossen:

Die aktuelle Gebührenregelung stellte sich für alle Beteiligten als unbefriedigend dar, weshalb die Einführung einer neuen Verordnung notwendig wurde, schreibt die Partei. Die vom Gemeinderat vorgestellte Gebührenverordnung wurde nicht nur vom Preisüberwacher, sondern auch vom Branchenverband VSA befürwortet. «Die Mitte Bubikon-Wolfhausen» anerkenne, «dass es eine Herausforderung ist, eine Verordnung zu schaffen, die den individuellen Bedürfnissen aller gerecht wird.» Die Partei sei überzeugt, dass die vorgeschlagene Verordnung des Gemeinderats eine ausgewogene und faire Lösung darstellt.


Stimmfreigabe zur Wahl in die Sozialbehörde


Die individuellen Hintergründe der beiden Kandidaten, Maya Kellerhals (parteilos, Bubikon) und Andreas Johann Hess (FDP, Bubikon), spiegeln laut der Partrei «eine breite Palette an Qualifikationen wider, die den Anforderungen der Sozialbehörde gleichermassen gerecht werden.
Angesichts dieser Auswahlmöglichkeit von zwei qualifizierten Kandidaten habe sich «Die Mitte Bubikon-Wolfhausen» für die Stimmfreigabe entschieden.

(bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0