Hanna Scheuring moderiert Jubiläumsfest des Frauenvereins Bubikon-Wolfhausen

(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

 

Am Samstag, 9. September 2023 feiert der Frauenverein Bubikon-Wolfhausen auf dem Geissberg-Areal in Wolfhausen sein grosses Fest zum 150-Jahr-Jubiläum. Einige Highlights der Party, die um 17.00 Uhr startet, sind bekannt: Es wird einen Auftritt des Musikvereins Bubikon geben, eine vertonte Diashow und Tanz mit DJ Art of Etienne. Und natürlich einen offiziellen Festakt um 20.00 Uhr, mit Festreden und einer Tanzaufführung der Frauengruppe Round About.

 

Wie buebikernews erfuhr, konnte der Fauenverein als Moderatorin für den Festakt die Schauspielerin und Bernhard-Theater-Direktorin Hanna Scheuring gewinnen. Hanna Scheuring hat kürzlich in der reformierten Kirche Bubikon ihren Lebenspartner Daniel Rohr geheiratet, mit dem sie bereits seit einigen Jahren ein schönes Bauernhaus in unserer Gemeinde bewohnt.

 

Einige weitere Überraschungen seien aber jetzt noch nicht verraten, nur so viel: Eine Woche nach dem Fest wird der berühmte rote Faden durch das Jubiläumsjahr in Wolfhausen nochmals einen prominenten Auftritt haben... (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0