Pöstler bei Unfall in Jona verletzt

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

 

Am Samstag (05. Augsut 2023), um 10:55 Uhr, ist es auf der Fischenrietstrasse in Jona zu einem Unfall mit einem Dreirad samt Anhänger gekommen. Dabei wurde der Fahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 57-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto von einem Firmenareal los und wollte auf die Fischenrietstrasse einbiegen. Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Mann mit einem Post-Dreirad samt Anhänger Richtung Jona. Als der Autofahrer das Dreirad bemerkte, bremste er sofort ab und hielt an. Der 61-jährige wich dem Auto aus und bremste ebenfalls. Dadurch kippte sein Gefährt und prallte gegen ein parkiertes Auto. Durch den Sturz wurde der Mann verletzt und unter seinem Dreirad eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit und anschliessend durch die Rettung ins Spital gebracht werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von gegen 15'000 Franken. (KAPO / bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0