Zwei Verletzte bei Kollision in Rapperswil-Jona

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

Am Samstagmorgen (24. Juni 2023), kurz nach Mitternacht, ist es in Rapperswil-Jona auf der Kreuzung St.Galler-, Neue Jona-, Eichfeldstrasse zu einer Kollision von zwei Autos gekommen. Dabei wurden eine 38-jährige Fahrerin und eine 37-jähiger Fahrer leicht verletzt. Sie mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von über 150'000 Franken.

 

Die 38-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der St.Gallerstrasse von Schmerikon in Richtung Rapperswil unterwegs. An der Kreuzung Neue Jonastrasse/St.Gallerstrasse beabsichtigte sie, nach links in die Eichfeldstrasse abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Neuen Jonastrasse in Richtung Schmerikon. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Autos. Durch die Wucht der Kollision wurde eines der Autos in einen Stromkasten geschleudert. Beide Autos wurden total beschädigt. (KAPO/bn)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0