Verletzte bei Kollision in Rapperswil-Jona

Bild: KAPO SG
Bild: KAPO SG

Am Samstagvormittag (10.11.2012) kurz vor 10 Uhr sind in Rapperswil-Jona auf der Rickenstrasse, Kreuzung mit Ausfahrt A53, zwei Personenwagen zusammengeprallt. Eine 62-jährige Automobilistin wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.


Ein 32-jähriger Automobilist fuhr auf der Rickenstrasse von Jona Richtung Eschenbach. Bei der Kreuzung mit der Ausfahrt A53, die mit einem Lichtsignal geregelt ist, kam es zu einer Kollision mit einem von der A53 kommenden Personenwagen. Deren Lenkerin wurde verletzt.

 

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00 in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0