Die schnellsten Bubiker im Wasser und überhaupt

Kayleen Maurer, Jana Hess und Geraldine Näf sind 2012 bei den ältesten Mädchen die drei schnellsten Bubikerinnen im Wasser, Marc Egli, Adrian Langenauer und Andreas Hindermann bei den ältesten Knaben.

 

Bei schönstem Sommerwetter hat am Samstag der beliebte Schwimmwettkampf im Bad Egelsee stattgefunden, gleichzeitig auch der letzte in der Schnellsten-Serie. Somit wurden bei der Rangverkündigung auch Preise in der Gesamtwertung (am Land, auf dem Eis und im Wasser) übergeben. Hier heissen die Sieger in der Kategorie der ältesten Jahrgänge Adrian Langenauer und Lisa Koch. Alle Ranglisten mit sämtlichen Siegern, Zweiten, Dritten und allen Teilnehmenden finden sich unten zum Downloaden.

 

Der nächste Wettkampf – de schnällscht Buebiker am Land – findet bereits am 7. Juli 2012 statt, im Rahmen des Fussball-Dorfturnier und wie letztes Jahr – als wegen der 1200-Jahr-Feier vorverschoben werden musste – vor den Sommerferien. Weil die Schule die gesamte Wettkampf-Serie aber wieder kongruent mit dem Schuljahr machen möchte, wird das diesjährige Land-Rennen am 7. Juli als Einzelwettkampf gewertet, wie Lehrer Thomas Hindermann bei der Rangverkündigung bekannt gab.

Die schnellsten Bubikerinnen und Bubiker im Bild

Alle Ranglisten zum Downloaden

Download
Die schnellsten Bubikerinnen im Wasser 2012
Mädchen_Schwimmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.0 KB
Download
Die schnellsten Bubiker im Wasser 2012
Knaben_Schwimmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.1 KB
Download
Die schnellsten Bubikerinnen überhaupt 2012
Mädchen_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.1 KB
Download
Die schnellsten Bubiker überhaupt 2012
Knaben_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.2 KB
Download
Die schnellsten Bubikerinnen und Bubiker im Plauschwettkampf 2012
Plauschwettkampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0