Alessandro Artemisio bester Bubiker Schütze

Mehr und bessere Jungschützen aus Wolfhausen

Am Zürcher Knabenschiessen war der 16-jährige Alessandro Artemisio aus Wolfhausen der beste Bubiker Schütze: Mit 33 Punkten erreichte er den hervorragenden Rang 60. Zweibester Bubiker wurde der 17-jährige Carlo Kirchmeier aus Wolfhausen mit 32 Punken (Rang 106). 31 Punkte hat als bestes Mädchen unserer Gemeinde die 17-jährige Bubikerin Géraldine Näf erreicht; sie belegt Rang 302. Auffallend war die viel höhere Beteiligung aus Wolfhausen als aus Bubikon. Die Wolfhauser waren mit durchschnittlich 23,6 Punkten auch die besseren Schützen als die Bubiker (20 Punkte)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: